A long way home

bumtschakalaka .... *dance*

also am sonntag hab ich doch nich den film geschaut, weil die freundin nich gekommen ist. hab ihr mehrmals geschriebn, hat aber nich geantwortet... durfte über ne stunde warten. dann hat ich auch noch meine fahrkarte zu hause vergessen, als ich rausgehen wollte hat mich der stationemployee aber einfach so durchgelassen. wir haben hier nämlich sone maschinen in die man seine fahrkarte schiebt und dann durchgehen kann, anders gehts gar net. joa bin halt wieder nach hause gefahrn... aber iwie war ich gar nich verärgert weil so viele sachen in letzter zeit schief gelaufen sind, da war mir das auch egal. diese woche aber hat sie mir gesagt das sie meine mails nich bekommen hat (komisch?!), also alles in ordnung, hab mir schon sowas gedacht. werd morgen mit meiner gastschwester und hostdad ins kino gehn, vorher aber noch ma zum friseur. es wird immer wärmer und wärmer, unglaublich.... *puuuhhhh* ja aber heut war mal ein so genialer tag!!!!!!!!!! oh man, das vergess ich NIE wir hatten heut kein unterricht weil meine schule sich ein afrikanisches musical angeschaut hat. in dem großen saal war nur unsere schule und die männer da vorn sind so abgegangen^^, es war echt wahnsinnig genial hehe!! tja, und jetz kommt das verrückte: so inner mitte haben sie uns gefragt ob wir nich auf die bühne kommen und mitmachen wollen. amu und ich warn uns erst nich sicher, dann sind wir runter gegangen (vom podest) und haben gewartet was die andern machen. warn aber auch schüchtern^^. ja am ende sind dann doch viele auf die bühne gerannt und dann haben sich alle andern auch getraut. jeeeeaaaahhhh das hat so einen mordsfun gemacht. bianca hat afrikanisch getanzt  !!!! das war toll. am ende sind wir noch mal raufgegangen, diesmal aber fast die ganze schule^^. wooow, werd ich niiiiee vergessen, wahnsinn ! sonntag is dann der geburtstag von jenny, da gehn wir und noch ein paar andere leute bowlen. nächste woche is unsere letzte schulwoche, danach sind tests angesagt und dann ferien. meine eltern haben mir sogar gesagt, das wir für drei tage zusammen wegfahren^^. aber leider nich nach tokyo, da wollen sie ein anderes mal hin lol, freu. nächste woche kommt eine meiner besten freundinnen aus germ. nach japan für 4 wochen. hoff das ich sie sehen kann, weil sie ja nach tokyo geht. und meine zukünftige gastschwester aus japan (in deutschland nächstes jahr) hat mir nen brief geschriebn, sie fliegt nächsten monat los. könnt euch also schon auf ne japanerin freun^^. so genug gelabert, hab heimweh und vermiss alle ganz doll. see ya...

22.6.07 13:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (22.6.07 19:26)
ha ha hört sich ja nach fun an !!!
Hätte den Tanz zu gerne gesehen oder selbst
gern mitgetanzt :D
Wie geht's dir sonst so ??
Lg,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen