A long way home

sommer feriiiiieeeeenn ^o^/

hab ja heut ma nen tag frei, nach den ganzen tests inner letzten woche. da werd ich die zeit ma nutzen um euch aufm laufenden zu halten^^. bowlen mit jenny und sandra (ats aus finnland, auch mit yfu) war totaaal schön, hab sogar ne super gute neue freundin gefunden. sie hat mal den selben musikgeschmack wie ich und geht mit mir im august wahrscheinlich auf nen konzert!!! samstag dann wieder mal im kino, diesmal mit 10 mädels aus meiner klasse shrek3 gucken^^. in der nächsten woche dann hatten wir am mittwoch dann bis gestern die tests. waren zum teil ziemlich schwer, aber durften dann auch mal halt nich mitschreiben und dann in nem andern raum lernen, jaaa >_<. sonntag hatten wir wieder yfu-treffen, aber nur mit der hälfte von unserer gruppe, die andern haben am 14. es waren diesmal aber auch so um die 20 leute aus der ganzen welt da, die nur ne woche oder über die sommerferien hier sind. und die japaner nich z vergessen die auch ins austauschschjahr wollen. war ganz lustig, vor allem weil ich zum ersten mal meine gasteltern richtig "kindisch" erlebt hab. war echt süß wie sie mitgemacht haben am ende bei den ganzen spielen. eigentlich wollt ich an dem tag ja mit meinem area rep reden, so über die sachen die mich in letzter zeit total nerven, aber meine gasteltern mussten ja daneben stehen, hätten sonst ja alles verstanden. außerdem versteh ich das japanisch vom area rep überhaupt nich und sein englisch is verdammt wenig. tja, das muss dann halt warten... und mit meinen freunden hät ich auch gern nach der ganzen zeit gequatscht, aber nein wir mussten ja sofort wieder gehn. sind dann sushi essen gegangen und haben aufm weg nach hause noch leckere belgische waffeln gekauft *yammm*. oh, und samstag nachdem wir nen neues bahnticket für mich gekauft hatten, hab ich cornflakes bekommen!!!!!!! woooaaah, war ich happy, die sind soo lecker. hät ich ruhig schon eher mal fragen können... als wir sonntag dann heim gekommen sind stand nen großer neuer flacher fernseher im wohnzimmer ui der is toll!! so was noch, ach ja: es regnet, und regnet, und regnet, und regnet, und... das hört nich mehr auf. was in den wochen davor so passiert is weiß ich ja gar nich mehr, auweia. aber ist halt jeden tag so ziemlich das selbe. und oft bummeln nach der schule gehn wir ja auch, auch wenn ich weiß das des nich guut ist. tja gestern war angies geburtstag , sind bei mcdoof essen gegangen. so, freitag geh ich dann zu ner freundin und ihrem festival (in ihrer stadt) und darf dann sogar da übernachten,wahsinn wer hätte das gedacht!! und dann am nächsten tag werd ich nasa (meine gastschwester in deutschland) in osaka treffen, sie kommt extra aus tokyo her um mich, bevor sie am 20. nach deutschland fliegt, noch zu treffen. is das nich lieb, bin schon total aufgeregt und freu mich riieesig. puh ok, das war grad alles im schnelldurchlauf... bis denne, mata neeee

und bevor ichs vergesse: ich find es super toll hier, bin so froh das das endlich mit meinem austauschjahr in japan geklappt hat und ich werd hundertpro super traurig sein wenn ich hier wieder weg muss. also wär es schön, wenn ich euch für mich mal freuen könntet das mein traum war geworden ist und nicht sagen das die zeit ja bald vorbei ist, ich durchhalten soll, das ich die letzten paar monate auch schon noch schaffe. es ist doch gar nicht schlimm hier, ich liebe es hier!!!! ich weiß das es lieb gemeint ist, aber würd halt trotzdem gern mal von auch nur einem hören das er sich für mich freut... so, wollt ich nur noch mal loswerden

11.7.07 04:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biancas Mama (11.7.07 17:18)
Liebe "Mitleser"-
das war jetzt vielleicht nicht sehr diplomatisch formuliert ;o) - aber für alle, die ihr Mut machen wollen/wollten - lieben Dank und seid gewiß, auch wenn es manchmal anders klingt, sie ist glücklich!!!


Sarah (12.7.07 19:33)
Hey Bianca :D
Du hast wahrscheinlich keine Zeit auf meine letzte eMail zu antworten und so :D
Aber ich schreib dir hier trotzdem mal
Ich freue mich seeehr für dich weil ich genau weiss wie du dich fühlen muss und wie du gerade deinen Traum lebst !
Ich selber kriege in ein paar Tagen Bescheid ob ich nach Japan kann oder nicht... Ich hab so Angst :D Hoffentlich klappt's bei mir auch !
Ich wünsch dir noch so viel Spaß <3

Lg,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen