A long way home

Hostfamilywechsel

Jaja, jetzt sind es nur noch ungefähr 3 monate und dann muss ich schon wieder nach hause... die zeit ist suuuper schnell vorbei gegangen, aber ich würd mir nicht wünschen das ich jetz noch länger hier bleibe. ich freu mich nämlich auf zu hause =). war alles komisch in letzter zeit, wie ihr oben schon lesen könnt hab ich mich endlich dazu entschlossen die familie zu wechseln, auch wenn manche sagen das es sich für die paar monate nicht lohnt, bin ich doch froh mich endlich dazu entschlossen zu haben. wir hatten letztens 5 lehrer aus amerika an unserer schule die nen die ihre "community colleges" vorgestellt haben. war voll interessant, da hab ich voll bock drauf bekommen mal wieder richtig zur schule zu gehn und zu lernen. klingt total eigenartig und dämlich, ich weiß, aber wenn du denn ganzen tag, ein jahr lang nur rumgammelst und schläfst inner schule wirds schon irgendwann langweilig. ich hab aber nix gegen die japanischen schulen ganz im gegenteil!! joa, sonst versuch ich halt so oft wie es geht für diesen japanisch-test im dezember zu lernen (für den ich ne menge geld hinblechen musst o.o...) hoffe mal das ich den bestehe, hab schließlich das einfachste level genommen lol. so und fals es einige noch nich wissen (oder es überhaupt jemanden interessiert XD) werd ich wenn ich wiederkomm die schule wechseln, und auf eine in berlin gehen damit ich japanisch weiter machen kann -> also auch im abi. ist mir verdammt noch mal nicht leicht gefallen diese entscheidung... werd meine freunde alle super doll vermissen, ist dann halt schon was anderes ohne sie....... boah und ich bin so froh das ich überhaupt die möglichkeit hab nach hause zu kommen, auch wenn ich mich wiederhole^^. irgendwann hat man genug von diesen "blöden" japanern, ich jedenfalls. ich muss geknuuuuuddddddeeeelllltt werden!!!!!!!!!!!! sowas machen die hier net.... ok, dann werd ich mal den rest der zeit schöööön genießen, mit neuer familie und so. mal schaun wie oft ich dann noch online kommen kann, weiß halt nich ob ich da mit meinem laptop auch ins internet kommen kann >_>... bai bai (tut mir leid mein deutsch leeiidet ganz schön dolle, sorry)

16.10.07 11:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen