A long way home

Back to good old Germany!!

Bin schon seit ungefähr 2 wochen wieder deutschland, und hab mich immer noch nicht richtig eingelebt... am anfang war es wie in japan, dass alles so neu und anderes war, dabei war ich aber doch zuhause!! in dem jahr hatte sich halt ne menge verändert. der abschied von meinen freunden in japan ist mir seeeehr schwer gefallen, ich möcht sie so gern wiedersehen. es ist ganz einfach so langweilig ohne sie.... am vorletzten tag bin ich zum haus meines area-rep's gefahren, weil meine familie keine zeit hatte und mich nicht zum flughafen bringen konnte... wir sind dann am morgen um 6:35 von osaka nach tokyo erst mal geflogen um da die anderen zu treffen die noch mit nach deutschland fliegen. gab ne menge probleme bei anderen mit dem gepäck... der flug ging schnell vorbei (jeder hatte einen eigenen fernseher auf dem man filme gucken, spiele spielen und musik hören konnte!!), sind auch viel rumgelaufen und haben gequatscht. dann hab ich meinen ersten kulturschock überhaupt am Wiener-Flughafen bekommen! alle sahen unfreundlich, gruselig, groß, dick, langweilig und ernst aus O.o O.o ich hab mich plötzlich unsicher und allein gefühlt. dann hatte unser flug nach berlin auch noch eine stunde verspätung, dabei wollt ich in dem moment einfach nur vertraute gesichter sehn. fast meine ganze familie und meine zwei freundinnen waren da, mit großem schild und blumen usw. man hab ich geheeeuult >_< mein bruder war auf einmal auch sooo riesig geworden, ich hab ihn fast nich wieder erkannt O.o ich hat jetzt drei wochen ferien, bevor ich zu meiner neuen schule die auch japanisch anbietet gehe. freuen tu ich mich nicht gerade, kenn da ja niemanden.... dann war ich auch schon beim friseur, bei ikea shoppen für mein neues kleines reich^^ und ja, faulenzen halt (laangweilig)!! bin ja so froh das ich meine gastschwester aus japan hier hab, da hab ich ein kleines stück von drüben wenigstens hier. und mein deutsch ist sooo .. soo .. "schlecht" geworden XD XD ich hau die ganze zeit irgendwelche englischen oder japanischen sachen mit rein, das geht ja gar nicht, die lachen einen doch alle aus!!!! die letzten bilder hab ich auch schon alle hochgeladen, unbedingt anschaun. hoffe sie gefallen euch^^ so, ich denke das wars dann =) wird vielleicht mein letzter eintrag gewesen sein, deswegen: bai bai, passt auf euch auf und ich freu mich riesig wenn euch mein japanbericht gefallen hat!!!!!! sayonara~ eure bianca

29.1.08 15:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.08 21:30)

schön war's zu lesen,
Gruß, Patrick's mom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen